Aura-Chirurgie / Zeitlinien-Healing

Die Aura-Chirurgie / das Zeitlinien-Healing geht davon aus, dass die menschliche Körperzelle alle erlebten und ererbten Informationen einspeichert und sich daran erinnern kann. Es heisst, dass der menschliche Körper alle emotionalen Ereignisse – mindestens seit der Zeugung – gespeichert hat. Der Körper spiegelt auch Erfahrungen wieder, die früheren Ursprungs sind, wie z. B. körperlich erfahrenen Schmerz, Krankheiten, Unfälle aus vorangegangenen Leben. So können wir in unserem Leben noch von vergangenen Erfahrungen negativ beeinflusst werden, so dass bei Erinnerung an die damalige Situation sogar messbar Stresshormone im Körper zu finden sind, obwohl wir uns bewusst nicht an das Erlebnis erinnern können.

 

Die Aura-Chirurgie / das Zeitlinien-Healing findet dicht ausserhalb des menschlichen Körpers im sog. Ätherleib statt. Auf diese Weise können Blockaden und Störfelder über die Aura beseitigt werden, was sich dann wieder auf energetischem Weg, u.a. über die Chakren und Meridiane, auf die Organe und Systeme des Körpers auswirken kann.

 

Termine:

Telefonische Vereinbarung, oder per E-Mail

 

Ort: Seminarzentrum Spieldeslebens

Zythusmatt 1, 6333 Hünenberg See

 

 

 

Aura-Chirurgie / Zeitlinien-Healing-Behandlungen führe ich gemeinsam mit meinem Partner Andreas Kunz durch.